Hot Hot Hot

Bei den Temperaturen gerade ist nicht viel zu schaffen. Johannisbeeren wurden geerntet, der Garten zumindest ein bisschen gepflegt. Am Teich konnte ich die Reste der Nymphen sehen, von denen ich etliche umgesiedelt hatte. Ein kleiner Erfolg! In einer Woche kommen dann endlich auch die Bienen zu uns. Die Spannung steigt also!